Über uns

U-Daniela.jpeg
U-Vreni.jpeg
U-Daniela-Vreni.jpeg

ÜBER UNS

Mit dem no39 haben wir, Daniela Iff und Vreni Sabathy, uns den Traum vom eigenen Laden verwirklicht. Als gebürtige Winterthurerinnen liegt uns die Stadt am Herzen. Deshalb möchten wir mit unserem Concept Store zum vielseitigen Standort beitragen.

Zusammen haben wir über 50 Jahre Erfahrung als Dekorationsgestalterinnen. Wir lieben es, mit unserer Arbeit, Geschichten zu erzählen. Dazu inspirieren uns fremde Länder, Farben, Materialien und Köstlichkeiten. Und wir lieben Gastfreundschaft. Beides vereinen wir seit 2020 im no39.

Eine von uns triffst du immer im no39 – wir freuen uns auf dich.

Team

Unseren Traum haben wir nicht alleine verwirklicht. Uns haben verschiedene Personen tatkräftig unterstützt – und machen das immer noch: Herzlichen Dank Claudia (Administration, Laden-/Bistro-Aushilfe), Daniel (Website), Peter (Bilder), Céline (Grafik), Denise, Sam und Tanja (Laden-/Bistro-Aushilfen) für euren unermüdlichen Einsatz. Nicht selten ist der eine oder die andere bei uns im no39 anzutreffen.

Software: Rent-a-Shop.ch