Über uns

Was ist ein Concept Store?

Der Begriff Concept Store bezeichnet im Einzelhandel einen Laden mit einer ungewöhnlichen, meist hochwertigen Kombination von Sortimenten und Marken. Concept Stores vertreten eine moderne Auffassung von erlebnisreichem Einkaufen und Kundenbindung. Ein Concept Store ist eine konzeptionelle Mischung aus Warenhaus und Boutique.

Über uns

Wohnen, Essen und Trinken, Gastfreundschaft, schöne Dinge, spannende Geschichten über Menschen, Länder, Kulturen – all dies begeistert und inspiriert uns.

Wir wollen mehr sein als „nur“ ein Laden. Unser Concept Store lebt von wechselnden, spannenden und überraschenden Themenwelten.

Wir lieben es durch das, was wir tun, Geschichten zu erzählen und diese mit anderen zu teilen.

Gastfreundschaft wird bei uns gross geschrieben: in unserem kleinen Bistro gibt es immer einen feinen Kaffee, ein gutes Bier oder ein Glas Wein.

Dazu servieren wir kleine Köstlichkeiten, sei es zum Kaffee, zum Apéro oder einfach zwischendurch. Natürlich alles passend zur aktuellen Themenwelt.

Um das Ganze abzurunden, bieten wir verschiedene Anlässe und Workshops an.

Ein eigener Laden war schon immer unser Traum und nun ist er in Erfüllung gegangen!

Wir freuen uns, Euch im no39 begrüssen zu dürfen!

Daniela & Vreni

U-Daniela.jpeg
Daniela Iff
U-Vreni.jpeg
Vreni Sabathy
U-Daniela-Vreni.jpeg
Daniela & Vreni

Partner

Shop: Rent-a-Shop.ch